Facebook Pixel

Dua ve İbadetler ( Almanca )

SKU
12002
-15%
Özel fiyat €2,20 Standart Fiyatı €2,60
Stokta var
 
Die Duâs und Ibâdât (Gebete) in diesem Nachschlagewerk sind Empfehlungen aus den Hadîs-i Scherîfen von Rasûlullâh (s.a.v.) und Werken von Ulemâ und Gelehrten, die die Erben der Enbiyâ (Gesandten) sind. Sie richten sich an alldiejenigen, die neben dem Wohlgefallen Allâhü Teâlâs höhere spirituelle Grade erreichen wollen. In einem Hadîs-i Kudsî wird in der ungefähren Bedeutung wie folgt darauf hingedeutet: „Mit den Farz(-Handlungen) befreit sich Mein Diener von Mir (von Meiner Bestrafung und Meinem Zorn), und mit den Nâfile (freiwilligen Taten) nähert er sich Mir (Meinem Wohlgefallen).“
Marka Fazilet Neşriyat
Sadece kayıtlı kullanıcılar yorum ekleyebilir. Lütfen giriş yapın veya üye olun